Herzlich Willkommen und Good Darts

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

News

Vereinsmeisterschaft 2017

Am 21.05.2017 wurde nach längerer Zeit wieder einmal um die Vereinsmeisterschaft gespielt. Durch eine überschaubare Teilnehmerzahl bot sich für jeden die Möglichkeit, mindestens 6 Spiele zu machen. Am Ende stand als neuer Vereinsmeister Nico Rudnick fest, der alle seine Spiele gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch !

Nicos Finalgegner war Michael Cohrs, der somit Vizemeister wurde. Rang 3 erkämpfte sich Thomas Gerlitz, der im kleinen Finale knapp Dennis Martens bezwingen konnte. Einen sehr erwähnenswerten 5. Platz belegte mit zum Teil verblüffenden Leistungen unser mit 13 Jahren jüngstes Vereinsmitglied Sascha Stuhlemmer. 

Alle Teilnehmer waren mit großem Engagement bei der Sache und zeigten bei der 6 Stunden dauernden Veranstaltung eine gute Kondition. Zur Stärkung wurde den Spielern zwischendurch ein "zweites Frühstück" spendiert.   

In der Spielstätte ist die Rangliste an einer provisorisch eingerichetet Tafel ersichtlich - nun gibt es reichlich Gelegenheit für Forderungsspiele !