Herzlich Willkommen und Good Darts

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

News

Saison-Rückblick 2014/2015

Die Spielsaison 2014/2015 ist nun schon seit einigen Wochen beendet - Zeit für einen Rückblick !

Das A-Team schloss die Saison in der Niedersachsen-Liga mit einem guten dritten Platz ab. Die Spieler waren hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz bei der Sache und hätten gerne eine noch bessere Platzierung erreicht. Dass sich diese Wünsche und Erwartungen nicht erfüllt haben, lag hauptsächlich daran, dass es in der ersten Saisonhälfte einige längerfristige krankheitsbedingte Spielerausfälle gab.

Das B-Team stand am Ende in seiner Gruppe der DBH-Bezirksliga auf dem siebten und das C-Team in seiner Gruppe der DBH-Kreisliga auf dem fünften Platz.

In der Dartvereinigung Neustadt (DVN) war unser Verein mit zwei Teams in der 1. Stadtliga vertreten. Das Team CDW 2 beendete die Saison auf dem siebten Platz, während das Team CDW 1 den ersten Platz und damit die Stadtmeisterschaft erreicht hat.

Zusätzlich zu den Stadtliga-Spielen kämpften alle bei der DVN gemeldeten Mannschaften um den Walter-Pokal. Hier kam es im Finale zu einem "vereinsinternen Duell" zwischen  CDW 1 und  CDW 2, dass das Team CDW 1 für sich entscheiden konnte.

Zum Ende der Spielsaison 2014/2015 geht ein "Danke schön" an ... 

  • ... die Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz und ihre Spielfreude
  • ... die Teamkapitäne für ihr Engagement
  • ... die Zuschauer für das Anfeuern und Mutmachen
  • ... alle, die durch ihren Einsatz einen funktionierenden Spielbetrieb möglich gemacht haben