Herzlich Willkommen und Good Darts

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

News

WuWiWo 2018

Rückblick auf das Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende

Am 14./15. April 2018 war es wieder soweit - der CDW nahm erneut mit einem Stand am WuWiWo teil. Zwei Tage lang informierten wir über den Dartsport und luden die Besucher ein, selbst einmal "die Darts fliegen zu lassen".


Dieses Angebot wurde von vielen Personen - quer durch alle Altersgruppen - gerne angenommen, und es kamen zahlreiche Gespräche mit Interessierten zustande. 

Auch in diesem Jahr gab es wieder die Möglichkeit, eine einjährige kostenlose Vereinsmitgliedschaft zu gewinnen. Von jedem Gewinnspiel-Teilnehmer wurden die Punkte notiert, die sie/er mit 9 Darts geworfen hatte, so dass für jeden der beiden Tage die drei besten Spieler ermittelt werden konnten. Allerdings gab es am Samstag zweimal die gleiche Punktzahl, so dass sich die folgenden sieben Personen über ihren Gewinn freuen können:

Felix Frede (247 Punkte), Jörg Wichmann (241 Punkte), Wilfried Pott (206 Punkte), Michael Arlt (199 Punkte), Sabine Nienhaus (194 Punkte), Mike Wecke (194 Punkte), Marie Senden (188 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ben Niemeyer und Thomas Kolodziej verpassten mit einer guten Leistung von 185 bzw. 183 Punkten knapp die Gewinnzone. Detlef Schier wollte nicht am Wettbewerb teilnehmen; seine Punktzahl von 198 soll hier aber auf jeden Fall erwähnt werden.

Als erfreulich ist zu verzeichnen, dass sich schon vier Personen wegen der Einlösung ihres Gewinns mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Und nun geht - zu guter Letzt - ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die die Teilnahme am diesjährigen Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende durch ihre Mithilfe bei Planung, Organisation, Aufbau, Standbetreuung und Abbau erst möglich gemacht haben !