Herzlich Willkommen und Good Darts

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

News

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 17. Juni 2018 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Nach der Gruppenphase mussten sich im Halbfinale Sascha Stuhlemmer und Thomas Klöpper jeweils mit 1:3 ihren Gegnern Andrej Fortel und Christian Bernhardt geschlagen geben, die damit das Finale bestritten.  In einer spannenden Partie wurde Andrej knapp mit 2:3 bezwungen, so dass am Ende Christian Bernhardt als neuer Vereinsmeister feststand und dabei all seine Spiele gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch !

 

Alle Teilnehmer waren mit großem Engagement bei der Sache und zeigten bei der mehrstündigen Veranstaltung eine gute Kondition. Zur Stärkung wurde den Spielern zwischendurch ein "zweites Frühstück" spendiert.   

Auf unserer Pinwand In der Spielstätte ist die Rangliste ersichtlich - nun gibt es reichlich Gelegenheit für Forderungsspiele !