Herzlich Willkommen und Good Darts

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

News

Saisonbeginn 2018 / 2019

In der neu gestarteten Saison 2018 / 2019 konnte der Verein wegen mehrer Spielerabgänge nur noch zwei Teams ins Rennen schicken.

Das Team A spielt wie in der Vorsaison in der Verbandsliga des NDV. Bisher hat die Mannschaft ein Spiel absolviert (und leider deutlich verloren).

Die B-Mannschaft spielt im DBH in der Bezirksklasse 4 und setzt sich weitestgehend aus den Spielern des ursprünglichen C-Teams zusammen, das in der Saison 2017/2018 in seiner Kreisliga-Gruppe Tabellenerster wurde und dadurch auch in die Bezirksklasse aufgestiegen wäre. Die ersten beiden Partien dieser Saison ergaben für das B-Team einen Sieg und eine Niederlage.

Wir wünschen allen Dart-Spielern in dieser Saison viel Spaß, schöne Spiele und Good Darts!