Jugend - Start

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

Ob Mädchen oder Junge, wer mindestens 10 Jahre ist und sich für den Dartsport interessiert, ist bei uns richtig.

In der Regel trainieren unsere Jugendlichen jeden Mittoch von 17:00 - 18:30 Uhr. Ferien oder andere Umstände (kommt selten vor) können uns zwingen, von der Regel abzuweichen. Daher bitte Termine unbedingt vorab mit unserem Jugendwart oder einem unserer Vorstandsmitglieder absprechen !

Trainingsziel ist es, die Jugendlichen mit dem Dartsport und den Regeln vertraut zu machen.

Ziel für die aktiven Jugendlichen sollte es sein, sich in unsere Liga-Teams zu spielen. Hier haben wir es schon geschafft, einen unserer (ehemaligen) Jugendlichen, Nico Rudnick, ins A-Team (NDV-Verbandsliga) zu integrieren. Sascha Stuhlemmer wird nach einer Saison im C-Team nun ebenfalls als A-Team-Spieler eingesetzt.