Teams

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

In der Saison 2018/2019 treten wir mit unseren Teams in verschiedenen Verbandswettbewerben an.

Unser A-Team spielt im Niedersächsichen Dartverband (NDV) in der Verbandsliga 1.

Unser Verein ist Mitglied im Dart Bezirksverband Hannover (DBH). Hier ist unser B-Team in der Bezirksklasse 4 vertreten.

Der Classic Darts Wunstorf e.V. ist auch Mitglied in der Dartvereinigung Neustadt (DVN). Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir dort für diese Saison wieder zwei Teams gemeldet, die beide in der ersten Stadtliga spielen. Für diese Teams haben wir die Spieler vom A- und B-Team gemischt. So können sich die Spieler besser kennenlernen und auch voneinander lernen. Unsere beiden DVN-Mannschaften nehmen auch am Spiel um den Walter Pokal teil.

Fehlt jetzt noch der NDV-Cup. Hier kann sich der Teamkapitän sein Team aus allen beim Verband  gemeldeten Spielern  zusammenstellen.

Für weitere Infos Klickt Euch durch die Teams.