A-Team - News

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

A-Team - Bestandsaufnahme März 2016

 Classic Darts Wunstorf - A  weiter auf Erfolgskurs

Nach dem Sieg Anfang Februar über den Mitkonkurrenten DC Langendamm konnten die Spieler des Classic Darts Wunstorf - A auch die nächsten beiden Spiele für sich entscheiden und sind damit der Bundesliga-Aufstiegsrunde in Hanau am 11. Juni wieder ein Stück näher gekommen.

Am 03. März standen sich der Classic Darts Wunstorf - A und die Bulldogs Wolfenbüttel - B gegenüber. Diese Partie konnten die Spieler des CDW deutlich mit 9 : 3 Punkten (32 : 14 Legs) für sich entscheiden.

Die nächste Begegnung am 12.03. gegen die Fallingbostel Flyers - A war um einiges spannender. Von den ersten acht Spielen konnten die Classic-Darts-Spieler sechs für sich entscheiden. Danach holten die Fallingbostel Flyers noch kräftig auf und gaben nur noch ein Spiel ab, was aber letztendlich dem CDW zu einem 7 : 5-Sieg (26 : 24 Legs) reichte.

Nach diesen Erfolgen steht der Classic Darts Wunstorf - A an der Tabellenspitze der Niedersachsenliga mit 24 : 6 Punkten (408 : 298 Legs) vor dem DC Lumberjacks Salzgitter e.V. - A mit 22 : 8 Punkten (376 : 348 Legs) und dem DC Langendamm - A mit 20 : 10 Punkten (398 : 318 Legs).

In den letzten drei Spielen der Saison benötigt das A-Team noch 4 Punkte, um das angestrebte Ziel - die Bundesliga-Aufstiegsrunde in Hanau - zu erreichen.

Zu den noch folgenden Heimspielen am 02.04. und 07.05.2016 sind Zuschauer in der Vereins-Spielstätte im Gasthaus Küker / Großenheidorn herzlich willkommen.