A-Team - News

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

A-Team - Spielbericht 02.04.2016

Classic-Darts Wunstorf A macht es spannend

Das hatten sich die A-Team-Spieler des Classic Darts Wunstorf e.V. anders vorgestellt:  im drittletzten Spiel der Saison 2015/2016 wollten sie im Heimspiel gegen den Rangers DC Belm A mit einem Sieg die Führung in der Niedersachsenliga ausbauen. Dadurch hätten sie in den verbleibenden zwei Spielen nur noch 2 Punkte benötigt, um die Bundesligaqualifikation in Hanau zu erreichen. Die Rangers erwiesen sich jedoch als harter Brocken und gewannen fünf der acht Einzel-Spiele.  Auch im ersten Doppel nutzte das gegnerische Team einige Schwächen und Unkonzentriertheiten im Spiel der Wunstorfer zu einem weiteren Punkt. Danach gelang dem Classic Darts Team jedoch eine deutliche Leistungssteigerung und es konnte die letzten drei Partien für sich entscheiden, so dass die Begegnung der beiden Mannschaften mit einem  Ergebnis von 6 : 6 Punkten (26 : 27 Legs) endete.

Der Classic Darts Wunstorf e.V. - A steht jetzt in der Niedersachsenliga mit 25 : 7 Punkten vor dem DC Lumberjacks Salzgitter e.V. - A mit 24 : 8 Punkten und dem DC Langendamm - A mit 22 : 10 Punkten an der Spitze.

In den letzten beiden Spielen der Saison müssen die A-Team-Spieler nun noch einmal konzentiert ihre Bestleistung abrufen, um sicher die Bundesliga-Qualifikationsrunde in Hanau zu erreichen. Moralische Unterstützung und Anfeuerung beim letzten Heimspiel am 07.05.2016 ist gerne gesehen !