C-Team - News

Classic Darts Wunstorf e.V.

 

C-Team - Classic Darts Wunstorf Spielbericht 13.09.2015

Beim ersten Saisonspiel in der DBH-Kreisliga 2 waren die Startschwierigkeiten des C-Teams nicht zu übersehen. Sowohl beim  Scoren als auch beim Auschecken traten noch etliche Schwächen zutage. Kombiniert mit einer guten Leistung des Gastgebers SDC Osnabrück A ergab sich für das CDW-Team eine deutliche 11:1 - Niederlage (35:9 Legs).

Thomas Klöpper absolvierte sein erstes Punktspiel im DBH und holte gleichzeitig den einzigen Punkt für Wunstorf.

Trotz des nicht ganz so erfreulichen Ergebnisses war die Stimmung gut. Der erst im Mai diesen Jahres gegründete SDC Osnabrück A erwies sich als fairer Gegner und als hervorragender Gastgeber, der unser Team zur Halbzeit mit Grillwürstchen überraschte, um bei der langen Anreise keinen "Verpflegungsnotstand" entstehen zu lassen. Vielen Dank noch einmal !